Kostenlose Unterstützung bei Operationen. Zahlungen direkt an das Krankenhaus.

Empfehlungsschreiben

Feedback von Kunden auf der ganzen Welt

Korie aus Amerika

Ich möchte mir etwas Zeit nehmen, um meinen Aufenthalt und die Dienstleistungen, die ich in Thailand erhalten habe, hervorzuheben. Meine Liaison war sehr engagiert und hartnäckig, um mir zu helfen, ins Krankenhaus zu kommen, und ihr Engagement, mich ins Land zu bringen und mir mit Dienstleistungen zu helfen, während ich dort war, war bemerkenswert.

Transgender Thailand war sehr herzlich und einladend, beruhigend und sehr sicher, dass ich in der Lage sein würde, die Prozedur zu bekommen, die ich brauchte und dass das Krankenhaus sich um mich kümmern würde. Meine Liason war sehr fleißig und professionell, ich werde sie und ihr Engagement und ihren Dienst für mich als Patient und als Person mit meiner aufrichtigsten Dankbarkeit und meinem Dank nie vergessen.

Juwel aus Amerika/Philippinen

Ich möchte nur meinem besten Agenten in Transgender Thailand danken! Ich bin so aufgeregt auf meiner Reise, ich bin alleine von den USA nach Thailand gereist! Ich bin verloren, aufgeregt und nervös! Ich suche, bevor ich einen Termin für meine Operation mache, aber ich habe immer noch das meiste davon nicht verstanden! Meine Liebbeziehung wurde mir vorgestellt, als ich im Krankenhaus bin, nachdem ich sie getroffen habe, alles läuft so glatt! Sie beantwortet alle meine Fragen und hilft mir in allem, was ich wissen sollte!

Auch nach der Operation und wenn ich zurück in die USA komme! Wenn ich Fragen und Bedenken habe, wird sie mir so schnell wie möglich antworten! Ich kann ihr nicht genug für ihre Hilfe danken! Ich werde ihr 100% Bewertung für alles geben, was sie mir auf dieser Reise angetan hat! Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis meiner Operation und wie Transgender Thailand sich um mich gekümmert hat, wenn ich in Thailand bin. Ich hoffe, Sie helfen mehr Menschen, ihren Traum wahr werden zu lassen wie ich!

Lauren aus Israel

Ich wollte mich für all die Unterstützung bedanken, die während der Pandemie nach Thailand kam, und du warst der einzige, der sich Tag Nacht um mich gekümmert hat, kam mich besuchen, als ich kämpfte, brachte mir dreimal Weihnachtsnahrung ohne zu fragen während der Monate du warst sehr nett, Schwester Mutter zu helfen, obwohl ich mit der Person sprechen musste, die du dort warst, muss ich mich bedanken So viel zu all Ihrer Unterstützung, auch jetzt, Monate nach der Operation, die Sie beantworten, sprechen Sie, die Sie fragen, und es ist nicht einmal eine Frage für Sie. Nochmals vielen Dank für alles, was du tust und du hast für mich getan, liebe dich so sehr

Alessandra aus Rom

Es war mein Traum, nach Thailand zu kommen und meine sekundäre Vaginoplastik mit Doktor Kamol durchzuführen, aber mein Englisch und die Angst, alleine dorthin zu gehen, ließen dies ein Traum bleiben. Bis ich Vanessa traf, die ein wahrer Engel war. Vanessa war während der ganzen Zeit an meiner Seite. Sie organisierte alles für mich, vom Visum für meinen Aufenthalt in Bangkok bis zum chirurgischen Eingriff im Krankenhaus. Als ob ich eine Schwester gefunden hätte, fühlte ich mich dank ihr wie zu Hause. Sie kam mich oft besuchen und half mir bei allem, was ich brauchte. Vanessa und Dr. Kamol haben meinen Traum wahr werden lassen, ich habe meine PPV-Technik Vaginoplastik gemacht, in der sie der einzige Ort auf der Welt waren, der diese spezielle Technik anbietet und alles lief gut. Ich werde diese Erfahrung und all die Liebe, die ich vom Personal erhalten habe, nie vergessen. Ohne sie wäre dies nicht möglich gewesen.

    (E-Mail, WhatsApp, FB, IG, Handy)
    Thank you!
    Your submission has been received!
    Oops! Something went wrong while submitting the form.
    Brauche ich vor der Operation eine Hormontherapie und wie lange?
    Abgesehen von der Hormontherapie, was brauche ich sonst noch vor dem Eingriff?
    Wann kann ich nach der Hormontherapie operiert werden?
    Wie funktioniert die Chirurgie von Mann zu Frau?
    Wie viel kostet das Verfahren?
    Ist die Operation von Mann zu Frau schmerzhaft?
    Kannst du vollständig von einem Mann zu einem Weibchen übergehen?
    Wie verwandelt man ein Männchen in ein Weibchen?
    Was passiert, wenn Sie weibliche Hormone einnehmen?
    Wie lange dauert der Übergang?
    Fühlt sich Sex nach dem Übergang anders an?

Free of Charge Support for Surgeries. Payments Made Directly to Hospital.

Testimonials

Feedback from clients around the world

Korie from America

I would like to take some time out to highlight my stay and the services that I received when I was in Thailand. My liaison was very dedicated and persistent to help me get to the hospital and her commitment to get me into the country and to assist me with services while I was there was remarkable.

Transgender Thailand was very warm and inviting comforting and very assuring that I would be able to get the procedure that I needed and that the hospital would take care of me. My liason was very diligent and professional I will never forget her and her commitment and service to me as a patient and as a person with my sincerest gratitude and thanks.

Jewel from America/Philippines

I just want to thank my best agent in Transgender Thailand! I am so excited in my journey, i traveled from US to Thailand alone! Im lost, excited and nervous! I do search before i make an appointment for my surgery but still I did not understand most of it! My liaison was introduced to me when I’m in hospital after I meet her everything goes so smooth! She answer all my questions and help me in everything i should know!

Even after surgery and when I come back to US! If I have any questions and concern she will reply back to me as soon as she can! I can’t thank her enough for her help! I will give her 100% rating for everything she did to me in this journey! I am satisfied with the result of my surgery and how Transgender Thailand has take care of me when I’m inThailand. Hope you help more people have there dream come true like me!

Lauren from Israel

I wanted to say thank you for all the support came to Thailand during the pandemic and you were the only one who took care of me day night came to visit me when I was struggling brought me Holiday foods three times with non-asking during the months you were very kind for helping sister mother even though when I had to talk with the person you were there I have to say thank you so much for all your support even now months after the surgery you’re answering you’re talking you’re asking and it’s not even a question for you. Again, thank you so much for everything you’re doing and you’ve done for me love you so much

Alessandra from Rome

It was my dream of coming to Thailand and perform my secondary Vaginoplasty with Doctor Kamol, but my English and the fear of going there alone made this remain a dream. Until I met Vanessa who was a true angel. Vanessa has been by my side throughout the period. She organized everything for me, from the Visa for my stay in Bangkok to the surgical procedure in the hospital. As if I found a sister, thanks to her I felt at home. She often came to visit me and helped me with anything I needed. Vanessa and Dr. Kamol made my dream come true, I went through my PPV technique vaginoplasty in which they were the only place in the world providing this special technique and everything went well. I will never forget this experience and all the love I received from the staff. Without them, this would not have been possible.

It was my dream of coming to Thailand and perform my secondary Vaginoplasty with Doctor Kamol, but my English and the fear of going there alone made this remain a dream. Until I met Vanessa who was a true angel. Vanessa has been by my side throughout the period. She organized everything for me, from the Visa for my stay in Bangkok to the surgical procedure in the hospital. As if I found a sister, thanks to her I felt at home. She often came to visit me and helped me with anything I needed. Vanessa and Dr. Kamol made my dream come true, I went through my PPV technique vaginoplasty in which they were the only place in the world providing this special technique and everything went well. I will never forget this experience and all the love I received from the staff. Without them, this would not have been possible.


Free Assistance
Pay Direct to the Hospital,
No Markups.

    (Email, WhatsApp, FB, IG, Mobile)
    Thank you!
    Your submission has been received!
    Oops! Something went wrong while submitting the form.
    Will I need hormone therapy before the surgery and for how long?
    Other than hormone therapy, what else do I need before the procedure?
    When can I have the surgery after hormone therapy?
    How does male-to-female surgery work?
    How much is the procedure?
    Is the male-to-female surgery painful?
    Can you fully transition from a male to a female?
    How do you change a male into a female?
    What happens when you take female hormones?
    How long does it take to transition?
    Does sex feel different after the transition?